FANDOM

Die Crew der Barnacle ist eine Crew, die von Jack Sparrow kommandiert wird.

Geschichte[1]

Jacks erste Crew besteht aus Arabella Smith und Fitzwilliam P. Dalton III., die in einem kleinen Boot namens Barnacle von Salty Cove aus segeln. Auf der Suche nach dem Schwert des Cortés trifft die Besatzung auf der Isla Esquelética ein, wo sie drei weitere Besatzungsmitglieder abholen: Jean Magliore und Tumen sowie die Schwester von Jean, Constance Magliore. Die Crew besiegt Captain Torrents, woraufhin Jack den Titel "Captain" annimmt.

Kurze Zeit später verlässt Jack seine Crew auf Isla Fortuna, nachdem das Schwert des Cortés der Barnacle in eine große Galeone verwandelt hat. Mit der Macht des Schwerts kann Jack das Schiff allein besetzen, kann es jedoch nicht verhindern, dass es von einem britischen Marineschiff zerstört wird. Das Schiff wird später wieder normal und der Geist von Hernán Cortés besiegt. Die Crew segelt weiter unter Jacks Kommando und holt ein zusätzliches Mitglied ab, als Tim Hawk aus den Fängen von Madame Minuit auf New Orleans flüchtet. Die Crew verlässt später das Schiff, um in ihre jeweiligen Heimatorte zurückzukehren, wobei nur Jack und Fitzwilliam einer Begegnung mit Davy Jones trotzen können. Doch wird Jack bald mit seinen Freunden wiedervereinigt werden.

Einzelnachweise

  1. Quelle: en:Crew_of_the_Barnacle