FANDOM

Die Besatzung der Black Pearl war eine Piratenmannschaft, die an Bord des berüchtigten Piratenschiffs, der als Black Pearl bekannt war, diente. Nachdem sie sich auf viele Abenteuer begonnen hatte, betrieb die Mannschaft über die Sieben Weltmeere, vor allem in der Karibik.

Im Alter der Piraterie gab es zwei Kapitäne der Pearl: Jack Sparrow und Hector Barbossa. Die vielen Piraten-Besatzungsmitglieder, die an Bord der Pearl dienten, begaben sich auf eine Reihe von gefährlichen Abenteuern, von denen einige sich auf das Übernatürliche beziehen, einschließlich der Suche nach dem Schatz von Cortés und der Truhe von Davy Jones. Während des Krieges gegen die EITCo reiste die Besatzung der Black Pearl, Ans Ende der Welt um dem Vierten Bruderschaftstreffen zu besuchen. In der Tat hatte jede Mannschaft das Leben eines Piraten gelebt. Die Mannschaft wurde wegen Blackbeards Gefangennahme der Black Pearl aufgelöst, aber eine weitere Crew wurde fünf Jahre später gegründet, als die Besatzung der Queen Anne's Revenge und die Besatzung der Dying Gull zusammenkamen, um den berüchtigten Captain Salazar und seine Geister Männer zu bekämpfen.

The three

Die drei wichtigsten Besatzungsmitglieder Hector Barbossa, Joshamme Gibbs und Jack Sparrow

Crew unter Barbossa

Crew unter Joshamee Gibbs

Crew unter Jack Sparrow

Crew unter Jack & Barbossa

Crew unter Barbossa

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki