FANDOM

Die Besatzung der Flying Dutchman bestand aus einer großen Anzahl von Mannschaften an Bord von Davy Jones' Schiff, dem fliegenden Holländer. Davy Jones ungeheuerliche Mannschaft besteht aus den verurteilten Matrosen, die sich entschieden haben, hundert Jahre vor dem Mast zu dienen, anstatt sich dem Tod auf See zu stellen. Mit jedem Jahr, das vergeht, werden die Mannschaften weniger menschlich, ihre Körper nehmen Züge aus dem Meer, bis schließlich werden sie Teil der Flying Dutchman selbst. Nach dem eigenen Tod von Jones wandte sich die Mannschaft wieder mit Will Turner als neuer Kapitän der Dutchman um.

Alltagsleben

Jones rekrutiert neue Besatzungsmitglieder, indem sie dem Sterbenden Seeleute im Austausch für 100 Jahre Dienst an Bord seines Schiffes anbieten. Allerdings hat er ihnen nicht gesagt, dass sie während dieser Zeit eine schmerzhafte Umwandlung durchmachen würden, die sie zu Fischen macht und nach 100 Jahren ein Teil des Schiffes selbst werden, wie Wyvern. In ihrer Freizeit spielten die Mannschaften Liar's Dice mit jahrelanger Dienstleistung als Wetten, da sie keine anderen wichtigen Besitzungen hatten.

Im Gegensatz zu ihrem Kapitän könnten die Besatzungsmitglieder jedes Mal an Land gehen, wenn Jones es ihnen erlaubte, es zu tun. Sie hatten auch die Möglichkeit, irgendeine Person mit einem schwarzen Fleck zu markieren, obwohl nur Jones es entfernen konnte. Es ist unbekannt, ob sie auch die Möglichkeit hatten, sich selbst zu teleportieren oder ob Jones sie teleportieren könnte, wenn er wollte. Allerdings schien die Mannschaft auf dem Deck zu teleportieren, nachdem Will Turner Jones getötet hat, also ist es wahrscheinlich, dass sie sich selbst teleportieren können.

Hauptmannschafft

Positionen

Der Kapitän (Davy Jones, später Will Turner)

Die vier vertrauten Männer (Maccus (1 Mate), Ratlin, Penrod und Angler)    

Der Quartermaster (nur durch seinen Titel bekannt)

Der Bootsmann (Jimmy Legs)

Der Head Gunner (Ogilvey)    

Die Navigatoren (Koleniko (Primärnavigator) und Greenbeard)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki