FANDOM

Das Spiel

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt basiert auf den Ereignissen, Hintergründen und Charakteren aus dem zweiten und dritten Teil der Pirates of the Caribbean-Serie. Der Spieler muss bei der Begegnung mit allen Arten verrückter Piraten und verfluchter Kreaturen an trügerischen, exotischen Orten sein Geschick und seine Kreativität im Umgang mit dem Säbel und im Schwertkampf unter Beweis stellen. Schlüpfen Sie in die Rolle des exzentrischen Captains Jack Sparrow, von Will Turner und Elizabeth Swann, und verhindern Sie, dass Jack von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt wird. Erleben Sie das einzigartige Gameplay mit schwertgestützter Akrobatik, adaptiven Kämpfen und klassischen Duellen. Lernen Sie die Pirates of the Caribbean-Welt in nie gekanntem Detailreichtum kennen und folgen Sie dem Spiel weit über die Handlung der Filme hinaus. Begegnen Sie dabei legendären Piraten, erkunden Sie neue Orte und freuen Sie sich auf ein einzigartiges Ende.

Spielentwickelung

Über Leben und Tod entscheidet das Schwert! Fluch der Karibik: Am Ende der Welt basiert auf den Ereignissen, Hintergründen und Charakteren aus dem zweiten und dritten Teil der "Pirates of the Caribbean"-Serie. Der Spieler muss bei der Begegnung mit allen Arten verrückter Piraten und verfluchter Kreaturen an trügerischen, exotischen Orten sein Geschick und seine Kreativität im Umgang mit dem Säbel und im Schwertkampf unter Beweis stellen. FEATURES: -Schlüpfen Sie in die Rolle von Käpt'n Jack Sparrow, Will Turner und Elizabeth Swann - verhindern Sie, dass Jack von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt wird. - Erleben Sie das einzigartige Gameplay mit schwertgestützter Akrobatik, adaptiven - Kämpfen und klassischen Duellen. - Lernen Sie die " Fluch der Karibik"-Welt in nie gekanntem Detailreichtum kennen und folgen Sie dem Spiel weit über die Handlung der Filme hinaus....

Fluch der Karibik 3 (PC) 2

Spannende Schwerter-Duelle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki