FANDOM

Gunner ist Pirat auf der Queen Anne’s Revenge. Er ist ein Zombie. , kann also nicht sterben.

Charakter

Gunner ist wie alle Zombies ohne Mitgefühl, dafür aber mit umso mehr Hass ausgestattet. Er tut alles um seinen Herrn zu schützen. Daher verteidigt er gemeinsam mit dem Quartiermeister die Quelle der ewigen Jugend gegen eine Übermacht von Spaniern.

Rolle

Gunner fährt mit Blackbeard nach London. Anschließend fahren sie zum Jungbrunnen. Auf der Überfahrt wird zwar gemeutert, doch Blackbeard regelt diese Angelegenheit persönlich. Auf der Insel angekommen fangen sie eine Meerjungfrau und Gunner trägt sie zusammen mit anderen Matrosen. An der Quelle wird er von einer Säule zerdrückt, als die Spanier die Quellhöhle zerstören.

Schicksal

Als Zombie kann Gunner grundsätzlich nicht sterben - ausgenommen, derjenige, der ihn zum Zombie gemacht hat, stirbt. Da Blackbeard in unmittelbarem Zusammenhang mit der Zerstörung der Quellhöhle stirbt, sind auch die, die unter der von den Spaniern umgestürzten Säule liegenden Zombies tot. Dazu gehört auch Gunner.