FANDOM

Leech ist ein Pirat auf der Black Pearl.

Biografie

Fluch der Karibik 2

Die Besatzung der Black Pearl, der Leech angehört, wird von der Royal Navy durch den Atlantik und sogar durch einen Hurrican verfolgt. Die gesamte Crew ist unglücklich und Leech beschwert sich bei Jack Sparrow bis Jack eine Zeichnung von einem Schlüssel zeigt, danach hat die Crew wieder Hoffnung dass sie wieder einen Raubzug machen.

Leechbonecage

Leech im Käfig.

Auf der Isla de Pelegosto wird Leech mit anderen in einen Käfig gesperrt und sie versuchen zu entkommen indem sie die steile Wand hoch klettern bis Leech eine Schlange sieht und schreit, danach stürzt er mit den anderen in die Schlucht.

Hinter den Kulissen

  • In einer entfallenen Szene ist zu sehen, dass Leech die Black Pearl steuert. Er gehört demnach zu den Rudergängern der Black Pearl.
  • Für Leech war anfangs eine viel größere und tragende Rolle geplant gewesen. In früheren Drehbuchentwürfen sollte Gibbs bei den Pelegostos die Klippe hinunter stürzen und Leech Gibbs' Rolle übernehmen.
  • Nach den Angaben der Autoren im Kommentar auf der DVD zu Fluch der Karibik 2 haben sie (auch nach der Änderung des Konzeptes) für die eher kleine Rolle des Leech viel investiert, damit das Publikum ihn vermisst, wenn er nicht mehr da ist.

Zitat

Genau genommen braucht man gar nicht so viele. Sechs würden reichen ... oh, nicht gut ...!
— Leech über die benötigte Besatzung der Black Pearl in Fluch der Karibik 2