FANDOM

Mallot ist ein Pirat auf der Black Pearl.

Rolle

Mallot steht im Dienst von Captain Hector Barbossa und gehört zu den unter dem Aztekenfluch stehenden Piraten, die im Mondlicht zu Skeletten werden. Sie überfallen die Stadt Port Royal, um ein Medaillon von Elizabeth Swann zu stehlen. Nun kehren sie zur Isla de Muerta zurück. Mallot nimmt an der Schlacht gegen die HMS Interceptor teil. Während der Schlacht gegen die HMS Dauntless ist er mit Grapple Bordwache auf der Black Pearl. Elizabeth Swann kann sie austricksen und im Skelettzustand mit einem Boot zerschlagen.

Grapple and Mallot

Mallot (links) mit Grapple als Skelett

Hinter den Kulissen

Ob Mallot dadurch, dass seine Knochen auseinanderfliegen, tatsächlich tot ist, ist unklar. Zwischen dem Auseinanderfliegen der Knochen und der Aufhebung des Fluchs vergehen etwa 4 Minuten. Es ist deshalb möglich, dass die Knochen sich unter Wasser wieder zusammensortiert haben, womit Mallot wieder vollständig wäre und leben könnte. Ob er überlebt hat, ist davon abhängig, ob er an die Oberfläche zurückkehren konnte. Dies wird nicht gezeigt. Insofern ist sein weiteres Schicksal unbekannt.