FANDOM

Morey ist einer von Davy Jones' Handlangern auf seinem Schiff, der Flying Dutchman.

Aussehen

Morey2

Morey Konzept

Durch seine Verwandlung zum Fischmenschen erhielt Morey das Aussehen einer Muräne. Moreys Mutation ist von allen am weitesten fortgeschritten. Er hat ein großes Loch zwischen den Schultern aus dem ein langer Muränenhals herauskommt, sein Kopf sieht ganz wie der einer Muräne aus. Er hat zwei Muränenschwänze als Arme und einen Körper, der mit Korallen bedeckt ist. Meistens hat Morey seinen langen Hals im Körper und er streckt ihn bei Kämpfen heraus.

Biografie

Am Ende der Welt

Morey gehört zu den Crewmitgliedern, die erst in Am Ende der Welt in den Vordergrund treten. Moreys bevorzugte Kampftaktik besteht darin, die Waffe eines Gegners mit seinem Schwert abzublocken und dem Gegner mit den scharfen Fängen den Kopf abzureißen. Diese Taktik wendet er einige Male gegen Leute aus Elizabeths Crew an, als die Flying Dutchman die Empress aufbringt. Er versucht es auch in der finalen Schlacht bei Hector Barbossa, doch enthauptet der ihn mehrfach.

Morey erscheint zwar nicht bei der Einsetzung des neuen Captains, wegen der Unsterblichkeit aufgrund des Vertrages mit dem Schiff kann er aber nicht tot sein.

Hinter den Kulissen

Für Morey ist kein Darsteller bekannt.