FANDOM

Old Haddy ist ein Besatzungsmitglied der Flying Dutchman.

Biografie

Fluch der Karibik 2

Old Haddy hilft mit, den Kraken zu erwecken. Kurz danach begibt er sich mit auf die Isla Cruces und hilft dabei, die Truhe des Toten Mannes zu sichern. Während des Kampfes am Strand der Isla Cruces bildet er mit Quittance ein Team, um gegen Pintel und Ragetti zu kämpfen. Nachdem sie die gesichert haben, kehrt Haddy und die anderen auf die Dutchman zurück.

Am Ende der Welt

Old Haddy landet wie die ganze Dutchman Crew im Dienst der East India Traiding Company. Er kämpft in der Schlacht in Calypsos Strudel auf der Dutchman. Nachdem Tod von Davy Jones wird er wieder zum Menschen und wird Teil der Crew von Will Turner. Als die Crew in Am Ende der Welt ihren neuen Captain begrüßt, ist Old Haddy zu sehen, als er aus der Kajütenwand kommt.

Aussehen

Concept art Old Haddy

Old Haddy Konzept

Er trägt eine strumpfartige Mütze, die aber auch ein zerknautschter Fez sein könnte, ein ärmelloses grünes Hemd und kämpft mit Schlagringen. Sein Körper ist mit Seepocken bewachsen und er hat nur ein Auge.

Old Haddy kämpft mit zwei Schlagringen wie sein enger Freund Hadras.

Hinter den Kulissen

Old Haddys Gestalt basiert auf den ursprünglichen Konzeptzeichnungen für Hadras. Wer ihn spielt, ist leider nicht bekannt.