FANDOM

Shansa war eine Seehexe, die in der Karibik nach dem Krieg gegen die Piraterie tätig war und Piraten wie Hector Barbossa unterstützte, um Informationen über Einzelpersonen herauszufinden.

Biografie Bearbeiten

Es war nicht viel über Shansa bekannt, außer der Tatsache, dass sie eine Seehexe war. Im Laufe der Jahre wurde sie populär und fast legendär wegen der Gerüchte über ihre Kräfte und Fähigkeiten, die es ihr erlaubten, Piraten und anderen zu helfen, Informationen über Einzelpersonen zu kennen.

Treffen mit Barbossa Bearbeiten

Als Schiffe seiner Flotte nach einem von einem mysteriösen Feind zerstört wurden, besuchte der berüchtigte Pirat Hector Barbossa Shansa und hoffte, dass sie das Geheimnis für ihn lösen konnte. Shansa benutzte ihre Kräfte, um herauszufinden, was die Ursache von Barbossas Schwierigkeiten war, und entdeckte schließlich, dass der Mann, der für das Sinken von Barbossas Flotte verantwortlich war, Armando Salazar war, ein spanischer Royal Navy Offizier, der mit seinen Besatzungsmitgliedern von den Toten zurückgekommen war. Shansa erzählte auch Barbossa, dass Salazar und seine Männer nach der Black Pearl, Carina Smyth, Henry Turner und Jack Sparrow suchten.

Persönlichkeit und Eigenschaften Bearbeiten

Shansa war von Geheimnis gehüllt und wurde gemunkelt, um erstaunliche übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten zu haben, die es ihr erlaubten, anderen zu helfen, Informationen über andere Personen herauszufinden. Sie war sehr ähnlich wie Tia Dalma, aber viel geheimnisvoller und dunkler.

Ausrüstung und Fertigkeiten Bearbeiten

Shansa wurde gemunkelt, jemanden zu sein, der übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten besaß, die ihr erlaubten, mehr und mehr Informationen über andere Menschen zu finden, egal ob es fehlte oder die Toten.

Hinter den Kulissen Bearbeiten

Shansa ist die zweite Seehexe, die in der Filmreihe erscheint, die erste ist Tia Dalma.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki