FANDOM

Der Spanischer Offizier gehörte zu der spanischen königlichen Marine, unter König Ferdinand. Er diente unter dem Kommando des Spaniers, als Teil seiner loyalen Mannschaft während der Suche nach dem Brunnen der Jugend.

Biografie

Dieser Spanier war vor allem dafür bekannt, als Kapitän in der Flotte des Spaniers in der Aufgabe zu dienen, den Brunnen der Jugend zu finden und zu zerstören. Nachdem König Ferdinand ein Schiffsprotokoll entdeckt hatte, das den Ort zum Brunnen enthüllte, stand der Offizier während der Reise durch die Seite des Spaniers. Als die Spanier im Fort San Miguel Lager machten, war er beauftragt, die beiden silbernen Kelche von Cartagena zu untersuchen. Allerdings wurde er ausgeklopft, als die Kelche von Hector Barbossa und Jack Sparrow gestohlen wurden. Als er das Bewusstsein wiedererlangte,

wurden die beiden gefangen und an Palmen gebunden. Doch Jack machte eine wunderbare Flucht, in der er die Spanier entsenden und mit den Kelchen entkommen würde. Der Offizier begleitete später den Spanischen Captain, als die Spanier ihren Weg zum Jungbrunnen machten, wo sie einen Kampf zwischen Barbossas brittischer Mannschaft und einer Piratenmannschaft unter der Führung von Blackbeard unterbrach. Der Offizier, zusammen mit einem spanischen Soldaten, hielt gewaltsam Angelica fest, damit der Spanier die Kelche von ihr abholen konnte. Nachdem der Captain den Tempel um den Jungbrunnen geboren hatte, um zu zerstören, stand der Offizier neben dem Spanier und beobachtete die Zerstörung des Brunnens. Nachdem der Brunnen zerstört war, gingen die Spanier zurück und kehrten zurück zu ihren Schiffen. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki